Pooh-log

Pooh-(B)Log - DesignBlog

Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Piraten

König der Piraten - Abenteuer-Musical

Santiano präsentiert "König der Piraten".
 Ein Abenteuer-Hör-Musical auf hoher See!

"König der Piraten" wurde am 04.11.2016 bei AIRFORCE1 RECORDS (Division of Universal Music Central Europe) veröffentlicht und wird Kindern ab 8-12 Jahren empfohlen.

Santiano ist mit "König der Piraten" nicht nur ein wahrer Schatz für ihre treuen Fans gelungen, sondern für alle Kinder, die Hörspielabenteuer lieben, insbesondere aus der Welt der Piraten. Einige neue Erkenntnisse um Freddys Geschichte liefert die Buchausgabe des "König der Piraten", die im Frühjahr 2017 erscheint, doch auch das Hörspiel wird hoffentlich bald fortgesetzt, denn es hat ein enormes serielles Potential. Die 12 Songs des Hör-Musicals sind zusätzlich noch einmal separat als CD auf dem Doppel-Album enthalten und können so auch als reine Musik-CD gehört werden.


...weiterlesen

Nickname 05.03.2017, 19.19 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Tinkerbell und die Piratenfee fürs Heimkino


 "TinkerBell und die Piratenfee" ab 16. Oktober 2014 auf DVD, Blu-ray Disc und als Video on Demand erhältlich! 



Für mich als Tinkerbell-Fan natürlich ein Muss für die heimische Disney-Videothek! Ich hab es allerdings auch nicht versäumt, das neue Tinkerbell-Abenteuer bereits im Kino anzuschauen. 

Zur Geschichte:
Zarina ist eine neugierige und fleißige Feenglanz-Hüterin, die vom blauen Feenglanz und seiner Wirkung ganz begeistert ist. Als sie aber in Schwierigkeiten gerät, flüchtet sie mit dem Feenglanz aus dem Tal der Feen, verbündet sich mit den durchtriebenen Piraten vom Schädelfelsen und wird zur Piratenfee. Tinkerbell und ihre Freundinnen wagen sich gemeinsam in das Abenteuer, Zarina und den blauen Feenglanz so schnell wie möglich zurückzuholen, denn dieser hält den Feenglanzbaum am Leben. Doch die Piratencrew hegt einen anderen Plan: James, ein Schiffsjunge, enttarnt sich als Käpt`n Hook. Der gerissene Kapitän will nichts anderes, als mit Hilfe des Feenglanzes sein Schiff zum Fliegen zu bringen, um so einen spektakulären Raubzug zu starten. Tinkerbell und ihre Freundinnen setzen fortan alles daran, um Kapitän Hook aufzuhalten!

*

Wem die Stimme der Piratenfee Zarina bekannt vorkommt, der täuscht sich nicht, denn die Sängerin und Schauspielerin Yvonne Catterfeld lieh der mutigen und wilden Fee ihre Stimme.  

*

Erwähnenswert ist auch das Bonusmaterial: Hier findet sich der Micky Maus Kurzfilm „Cool bleiben“. Die Blu-ray Edition wartet zudem mit weiteren Kurzfilmen aus dem Tal der Feen, Liedern zum Mitsingen, zusätzlichen Szenen sowie dem Feature „Hinter den Kulissen“ auf. Zeitgleich mit der Piratenfee erschien auch Tinkerbell Collection - Alle 5 Tinkerbell Abenteuer (Amazon)" auf DVD - eine fee-nomenale Kollektion mit allen fünf Filmen. Ein absolutes Muss für alle kleinen und großen Sammler! 




Du bist ein großer Tinkerbell-Fan? 


Mit etwas Glück gewinnst du das tolle "Tinkerbell und die Piratenfee" Fangpaket!

Als großer Fan müsstest du alle 5 Tinkerbell-Abenteuer kennen. Schreib sie mir in einer Mail und schon landest du im Lostopf! 
Deine Mail schicke bitte an bea@pooh-log.de mit dem Betreff "Piratenfee". 
Viel Glück und möge der Feenstaub mit dir sein!

Gewinnspiel-Ende: 09.11.2014
Hinweis zur Datenverarbeitung:
Deine Daten werden nur bis zur Gewinnerermittlung gespeichert und nach Ablauf des Gewinnspiels gelöscht. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinn kann nicht in bar ausbezahlt werden.




Offizielle Filmseite: http://www.disney.de/disney-fairies
TINKERBELL UND DIE PIRATENFEE auf Facebook: www.facebook.com/disneydeutschland
© Disney




Nickname 26.10.2014, 14.17 | (0/0) Kommentare | TB | PL

TINKERBELL UND DIE PIRATENFEE - Gewinnspiel



Als eine missverstandene Fee namens Zarina den wichtigen blauen Feenglanz aus dem Tal der Feen stiehlt und fortfliegt, um sich mit den Piraten vom Schädelfelsen zu verbünden, müssen sich Tinkerbell und ihre Freunde auf das größte Abenteuer ihres Lebens begeben, um den Feenglanz zurück an seinen rechtmäßigen Platz zu bringen. Doch während ihrer Jagd auf Zarina wird Tinkerbells Welt plötzlich auf den Kopf gestellt, denn sie und ihre Freundinnen stellen fest, dass ihre jeweiligen Talente vertauscht wurden und sie in einem Rennen gegen die Zeit den Feenglanz zurückholen müssen, um das Tal der Feen zu retten. Unter der Regie von Peggy Holmes ("Das Geheimnis der Feenflügel") nimmt "TinkerBell und die Piratenfee" seit dem 12. Juni 2014 Kurs auf die deutschen Kinoleinwände und setzt die Segel, um das spannendste Disney Feen Abenteuer aller Zeiten zu werden.



Spannend sind neben diesem packenden Feen-Abenteuer natürlich auch Gewinnspiele!
Passend zum Tinkerbell-Abenteuer hab ich zwei Fanpakete, die ich hier verlose.

Bei diesem Gewinnspiel läuft es einmal ganz anders als sonst ;-), denn bei diesem Gewinnspiel sammelst du Feenstaub.
Das geht recht einfach:
Teile diesen Beitrag in Facebook und auf Twitter (öffentlich!) und hinterlasse einen Kommentar in diesem Beitrag mit den Links. Kommentar, Facebook-, und Twitterposting machen zusammen drei Feenstaub-Beutel. Einen vierten Beutel Feenstaub erhältst du, wenn du nachweislich in deinem Blog auf dieses Gewinnspiel verweist. Damit bist du mit 4 (!!!) Beutel Feenstaub im Lostopf und hast die besten Chancen eines von zwei Fanpaketen zu gewinnen :-)
Mir bleibt an dieser Stelle nur: Viel Glück und möge der Feenstaub mit dir sein!

Gewinnspiel-Ende: 06.07.2014
Hinweis zur Datenverarbeitung:
Deine Daten werden nur bis zur Gewinnerermittlung gespeichert und nach Ablauf des Gewinnspiels gelöscht. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinn kann nicht in bar ausbezahlt werden.




Offizielle Filmseite: http://www.disney.de/disney-fairies
TINKERBELL UND DIE PIRATENFEE auf Facebook: www.facebook.com/disneydeutschland
© Disney

Gewinnspiel beendet!

Nickname 23.06.2014, 16.57 | PL

TINKERBELL UND DIE PIRATENFEE - 1. Trailer

piratenfee_plakat.jpg

Im Sommer 2014 dürfen sich alle Tinkerbell-Fans auf ein Animations-Highlight der ganz besonderen Art freuen. Mit "Tinkerbell und die Piratenfee" sticht am 5. Juni das neueste Feen-Abenteuer in See und nimmt alle mit in die verborgene Welt der Piraten. Freu dich auf neue liebenswerte Charaktere, die spannende Jagd durch die Meere von Nimmerland und sechs Feen, deren Talente plötzlich durcheinander geraten.







Beschreibung: Als eine missverstandene Fee namens Zarina den wichtigen Feenstaub aus dem Tal der Feen stiehlt und fortfliegt, um sich mit den Skull Rock Piraten zu verbünden, müssen sich Tinkerbell und ihre Freunde auf das größte Abenteuer ihres Lebens begeben, um den Feenstaub zurück an seinen rechtmäßigen Platz zu bringen. Doch während ihrer Jagd auf Zarina wird Tinkerbells Welt plötzlich auf den Kopf gestellt, denn sie und ihre Freundinnen stellen fest, dass ihre jeweiligen Talente vertauscht wurden und sie in einem Rennen gegen die Zeit den Feenstaub zurückholen müssen, um das Tal der Feen zu retten.

Unter der Regie von Peggy Holmes ("Das Geheimnis der Feenflügel") nimmt "Tinkerbell und die Piratenfee" im Sommer 2014 Kurs auf die deutschen Kinoleinwände und setzt die Segel, um das spannendste Disney Feen Abenteuer aller Zeiten zu werden.

Nickname 18.12.2013, 12.40 | (0/0) Kommentare | TB | PL

2017
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Dies und Das
Winnie Puuh - 2011





Tiggers grosses
Abenteuer
(2002)





Ferkels großes Abenteuer
(2003)





Heffalump - ein neuer Freund 
für Winnie Pooh (2005)




Shoutbox

Captcha Abfrage



Anne
Schöne Seite! topf
12.3.2015-12:57
Ben
Pooh ist klasse!
2.6.2010-23:53
Baby Laila
Meine Tochter ist fast 4 Monate alt und hat schon viel von Puh Bär.

16.10.2009-8:48
Baby Laila
Meine Tochter ist fast 4 Monate alt und hat schon viel von Puh Bär.

16.10.2009-8:45
Lisa
Hallo!Ich find es hier ganz supertoll! Winnie Puh und seine Freunde sind einfach klasse! winnie1 eeyore
5.6.2008-13:55