Pooh-log

Pooh-(B)Log - DesignBlog

Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Movie

Abenteuer im Gemüsebeet - die Serie

"Die kleine Schnecke Monika Häuschen" von Autorin Kati Naumann ist weiter auf Erfolgskurs und feiert Jubiläum mit ihrer 50. Hörspielfolge!
Zum Jubiläum erscheint für alle Fans auch Monikas allererste DVD: "Abenteuer im Gemüsebeet - die Serie"!

Universal Music Family Entertainment präsentiert:
Hörspiel Folge 49: "Warum haben Nacktschnecken kein Haus"?
Hörspiel Folge 50: "Warum haben Rehe einen weißen Po?"
Die DVD "Abenteuer im Gemüsebeet - die Serie"

VÖ: 03.11.2017
empfohlen ab 3 Jahren

Seit 2008 gibt es nun schon die bezaubernde Hörspielreihe "Die kleine Schnecke Monika Häuschen" der Autorin Kati Naumann. Nun feiert die kleine Schnecke schon ihr 50. Hörspieljubiläum!
...weiterlesen

Nickname 09.03.2018, 10.00 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Christopher Robin Official Teaser Trailer

Der Hundertmorgenwald öffnet sich für dich.  Hier kommt der topaktuelle Trailer für Disney`s Christopher Robin. 
Demnächst in den Kinos ;-) 
#großevorfreude


Nickname 06.03.2018, 19.46 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Plakat zu Disneys Christopher Robin veröffentlicht

Mach dich bereit für die Reise in den Hundertmorgenwald!

Montag Morgen veröffentlichten die Walt Disney Studios das erste Plakat für Christopher Robin, die kommende Real-Verfilmung der Classic Winnie the Pooh Character. Mit etwas Geduld und Vorfreude sollte der Trailer in Kürze erscheinen.


Nickname 06.03.2018, 16.19 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Mary Poppins Rückkehr


MARY POPPINS`RÜCKKEHR
Das beliebte Kindermädchen kehrt auf die
große Leinwand zurück!


Regie: Rob Marshall
Darsteller: Emily Blunt, Lin-Manuel Miranda, Ben Whishaw, Emily Mortimer,
Julie Walters, Colin Firth und Meryl Streep
Basierend auf Mary Poppins Geschichten von PL Travers

Deutscher Kinostart: 20. Dezember 2018
im Verleih von Walt Disney Studios Motion Pictures Germany
...weiterlesen

Nickname 06.03.2018, 10.11 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Disney - Vaiana

Regie: Ron Clements & John Musker
Produzentin: Osnat Shurer

Kinostart: 22. Dezember 2016
im Verleih von Walt Disney Studios Motion Pictures Germany
In Disney Digital 3D


Platz eins der Kinocharts in den USA. Das ist das Ergebnis über das fünftägige Thanksgiving-Wochenende. Mit rund 81 Millionen US-Dollar Einspiel eroberte Disneys 56. abendfüllender Spielfilm VAIANA in den USA die Herzen der Disneyfans.

Es gibt noch mehr Zahlen, denn nach ZOOMANIA und FINDET DORIE ist VAIANA bereits das dritte Animationsabenteuer des Studios, das in diesem Jahr die Boxoffice-Spitze am Startwochenende schaffte. Gleichzeitig ist es der zweitbeste Start aller Zeiten über ein fünftägiges Thanksgiving-Wochenende. Wow!

Erfreut zeigten sich die Regisseure und Disney-Legenden Ron Clements und John Musker (ARIELLE, DIE MEERJUNGFRAU, ALADDIN, KÜSS DEN FROSCH) über die ersten Zahlen, als sie am vergangenen Freitag zusammen mit Produzentin Osnat Shurer (LIFTED, DIE EIN-MANN-BAND) und den deutschen Synchronsprechern Lina Larissa Strahl (Vaiana) und Andreas Bourani (Maui) ihren Film den deutschen Medien vorstellten.

Zum Film:
Disneys Feelgood-Weihnachtsfilm VAIANA entführt die Kinozuschauer ab dem 22. Dezember in eine traumhaft schöne und atemberaubend animierte Inselwelt. Mit viel Herz und Humor erzählt der Film die mitreißende Geschichte der temperamentvollen und mutigen Vaiana und des Halbgotts Maui, die als ungleiches Duo auf der Suche nach den Geheimnissen ihrer Vorfahren das größte Abenteuer erleben, das der Südpazifik je gesehen hat. Inspiriert von den Mythen und der Musik Ozeaniens ist mit Disneys 56. abendfüllendem Comedy-Abenteuer Südsee-Feeling garantiert.


Nickname 28.11.2016, 12.38 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Findet Dorie - Trailer

Regie: Andrew Stanton & Angus MacLane
Produzentin: Lindsey Collins

Mit den deutschen Stimmen von Anke Engelke, Christian Tramitz, Udo Wachtveitl, Franziska van Almsick und den YouTube-Stars Aaron Troschke, Julian Hannes und Amir Yarahi

Kinostart: 29. September 2016
im Verleih von Walt Disney Studios Motion Pictures Germany
In Disney Digital 3D, TM

www.findetdorie-film.de
#DontWorryBeDorie

Der beliebteste Fisch aller Zeiten mit viel Herz aber ohne Kurzzeitgedächtnis ist zurück!

Auf der Suche nach ihrer Familie brauch Dorie Hilfe. Sie trifft neue Freunde und erlebt das Abenteuer ihres Lebens: Ab 29. September - nur im Kino!

Zum Film:
Mit Disney Pixars Comedy-Hit FINDET DORIE kehrt Publikumsliebling Dorie auf die Leinwand zurück. Die blaue Paletten-Doktorfisch-Dame ohne Kurzzeitgedächtnis lebt inzwischen glücklich und zufrieden mit Nemo und Marlin im Korallenriff, als sie einen Geistesblitz hat: Irgendwo da draußen müsste doch ihre Familie sein, die vielleicht längst nach ihr sucht. Und so startet Dorie mit Marlin und Nemo in das größte Abenteuer ihres Lebens, das sie durch den Ozean bis zum berühmten Meeresbiologischen Institut in Kalifornien führt. 
Bei der Suche nach ihren Eltern bekommt Dorie Unterstützung von den schillerndsten Persönlichkeiten des Instituts: Da ist der mürrische Oktopus (beziehungsweise Septopus) Hank, der nur noch sieben Tentakel hat, den Wärtern aber dennoch regelmäßig durchs Netz geht. Beluga Bailey glaubt, dass sein Echolot kaputt ist, und Walhai Destiny entpuppt sich als extrem kurzsichtig. Trotz gewisser Handicaps wachsen Dorie und ihre Freunde bei diesem witzigen Abenteuer über sich hinaus und entdecken die magische Kraft von Freundschaft und Familie.

Regie führt erneut Andrew Stanton (FINDET NEMO, WALL-E) zusammen mit Angus MacLane ("Toy Story of Terror"). Als Produzentin fungiert Lindsey Collins (Ko-Produktion von WALL-E).

Mit sensationellen 136,2 Millionen US-Dollar Einspiel am Startwochenende hat FINDET DORIE den Rekord als bester Start eines Animationsfilms in Nordamerika aller Zeiten erschwommen und hält auch in der zweiten Woche nach wie vor Platz 1. Insgesamt hat der Film in Amerika nach nur zehn Tagen rund 286,6 Millionen US-Dollar eingespielt, weltweit bereits rund 397 Millionen US-Dollar. 


Nickname 13.08.2016, 12.00 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Das Dschungelbuch - im Frühling 2016

Im Frühjahr 2016 dürfen wir uns auf die Realverfilmung von "Das Dschungelbuch" freuen. Heute wurde der 1. Trailer veröffentlicht. 
TITEL:  Das Dschungelbuch 
ORIGINALTITEL:  THE JUNGLE BOOK 
STARTDATUM:  14.04.2016 
REGIE:  Jon Favreau 
DARSTELLER:  Neel Sethi & den Stimmen von Idris Elba, Scarlett Johansson, Bill Murray, Ben Kingsley, u.v. a. 
COPYRIGHT:  DISNEY




Nickname 15.09.2015, 19.34 | (0/0) Kommentare | TB | PL

1. offizieller Trailer : Cinderella

Eines meiner liebsten Märchen wird 2015 als Realverfilmung in den Kinos zu sehen sein. 

Have courage and be kind. 

Hier kommt der brandneue Trailer von Disneys "Cinderella"
U.a. mit Cate Blanchett, Lily James, Richard Madden, and Helena Bonham Carter. 


Nickname 19.11.2014, 15.43 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Neues Disney-Abenteuer MOANA

Disney hat mit "Moana" Ende 2016 seinen nächsten Trickfilm angekündigt und es geht in die Südsee.



Moana Waialiki, begibt sich mit ihrem kleinen Segelschiff auf den großen Ozean um eine sagenumwobene Insel zu finden. Auf ihrer Reise trifft sie den Halbgott Maui, mit dem sie fortan unterwegs ist. 

Ich bin schon sehr gespannt welches Abenteuer Disneys polynesische Heldin erleben wird und mit welchem Zauber Disney uns dieses Mal einfängt. Verwirklicht wird das Abenteuer von Ron Clements und John Musker, die wir als "Verantwortliche" für die mehrfach ausgezeichneten Disney-Filme "Arielle, die Meerjungfrau" und "Aladdin" kennen.


© Disney


Nickname 27.10.2014, 20.04 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Der Glöckner von Notre Dame 2

Der Glöckner von Notre Dame 2 - Das Geheimnis von La Fidele (Originaltitel: The Hunchback of Notre Dame II), ist die Fortsetzung des Films Der Glöckner von Notre Dame. Der Film ist die 20. Direct-To-Video-Produktion der Walt Disney Studios. Der Film erschien im Jahr 2002 und Regie führte Bradley Raymond. Während der erste Teil auf dem gleichnamigen, im Jahre 1831 erstmals veröffentlichten Roman von Victor Hugo basiert, handelt es sich bei diesem zweiten Teil um eine freie Weiterdichtung.

Für alle Fans des Films hält Disney-Channel nun den zweiten Teil in seinem Abendprogramm bereit:

Tag: 20.09.2014
Sendezeit: 20:15 Uhr
Sender: Disney-Channel

Inhalt:
Ganz Paris ist auf den Beinen, um den Jour d`Amour vorzubereiten. Auch Quasimodo steigt in den Glockenturm von Notre Dame, um La Fidèle, die kostbarste Glocke, zu polieren. Der skrupellose Sarousch kommt in die Stadt und mit ihm die schüchterne Madeleine, die von dem Zirkusbesitzer seit Jahren für Diebstähle ausgenutzt wird. Sie soll auskundschaften, wie man La Fidèle stehlen kann. Madeleine verliebt sich jedoch trotz seines Aussehens in Quasimodo.

Der Glöckner von Notre Dame 2 - Das Geheimnis von La Fidèle (Special Collection) (Bei Amazon)
©Disney

Nickname 19.09.2014, 15.23 | (0/0) Kommentare | TB | PL

2018
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
30      
Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Dies und Das
Winnie Puuh - 2011





Tiggers grosses
Abenteuer
(2002)





Ferkels großes Abenteuer
(2003)





Heffalump - ein neuer Freund 
für Winnie Pooh (2005)




Shoutbox

Captcha Abfrage



Anne
Schöne Seite! topf
12.3.2015-12:57
Ben
Pooh ist klasse!
2.6.2010-23:53
Baby Laila
Meine Tochter ist fast 4 Monate alt und hat schon viel von Puh Bär.

16.10.2009-8:48
Baby Laila
Meine Tochter ist fast 4 Monate alt und hat schon viel von Puh Bär.

16.10.2009-8:45
Lisa
Hallo!Ich find es hier ganz supertoll! Winnie Puh und seine Freunde sind einfach klasse! winnie1 eeyore
5.6.2008-13:55