Pooh-log

Pooh-(B)Log - DesignBlog

Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Movie

Disney - Vaiana

Regie: Ron Clements & John Musker
Produzentin: Osnat Shurer

Kinostart: 22. Dezember 2016
im Verleih von Walt Disney Studios Motion Pictures Germany
In Disney Digital 3D


Platz eins der Kinocharts in den USA. Das ist das Ergebnis über das fünftägige Thanksgiving-Wochenende. Mit rund 81 Millionen US-Dollar Einspiel eroberte Disneys 56. abendfüllender Spielfilm VAIANA in den USA die Herzen der Disneyfans.

Es gibt noch mehr Zahlen, denn nach ZOOMANIA und FINDET DORIE ist VAIANA bereits das dritte Animationsabenteuer des Studios, das in diesem Jahr die Boxoffice-Spitze am Startwochenende schaffte. Gleichzeitig ist es der zweitbeste Start aller Zeiten über ein fünftägiges Thanksgiving-Wochenende. Wow!

Erfreut zeigten sich die Regisseure und Disney-Legenden Ron Clements und John Musker (ARIELLE, DIE MEERJUNGFRAU, ALADDIN, KÜSS DEN FROSCH) über die ersten Zahlen, als sie am vergangenen Freitag zusammen mit Produzentin Osnat Shurer (LIFTED, DIE EIN-MANN-BAND) und den deutschen Synchronsprechern Lina Larissa Strahl (Vaiana) und Andreas Bourani (Maui) ihren Film den deutschen Medien vorstellten.

Zum Film:
Disneys Feelgood-Weihnachtsfilm VAIANA entführt die Kinozuschauer ab dem 22. Dezember in eine traumhaft schöne und atemberaubend animierte Inselwelt. Mit viel Herz und Humor erzählt der Film die mitreißende Geschichte der temperamentvollen und mutigen Vaiana und des Halbgotts Maui, die als ungleiches Duo auf der Suche nach den Geheimnissen ihrer Vorfahren das größte Abenteuer erleben, das der Südpazifik je gesehen hat. Inspiriert von den Mythen und der Musik Ozeaniens ist mit Disneys 56. abendfüllendem Comedy-Abenteuer Südsee-Feeling garantiert.


Nickname 28.11.2016, 12.38 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Findet Dorie - Trailer

Regie: Andrew Stanton & Angus MacLane
Produzentin: Lindsey Collins

Mit den deutschen Stimmen von Anke Engelke, Christian Tramitz, Udo Wachtveitl, Franziska van Almsick und den YouTube-Stars Aaron Troschke, Julian Hannes und Amir Yarahi

Kinostart: 29. September 2016
im Verleih von Walt Disney Studios Motion Pictures Germany
In Disney Digital 3D, TM

www.findetdorie-film.de
#DontWorryBeDorie

Der beliebteste Fisch aller Zeiten mit viel Herz aber ohne Kurzzeitgedächtnis ist zurück!

Auf der Suche nach ihrer Familie brauch Dorie Hilfe. Sie trifft neue Freunde und erlebt das Abenteuer ihres Lebens: Ab 29. September - nur im Kino!

Zum Film:
Mit Disney Pixars Comedy-Hit FINDET DORIE kehrt Publikumsliebling Dorie auf die Leinwand zurück. Die blaue Paletten-Doktorfisch-Dame ohne Kurzzeitgedächtnis lebt inzwischen glücklich und zufrieden mit Nemo und Marlin im Korallenriff, als sie einen Geistesblitz hat: Irgendwo da draußen müsste doch ihre Familie sein, die vielleicht längst nach ihr sucht. Und so startet Dorie mit Marlin und Nemo in das größte Abenteuer ihres Lebens, das sie durch den Ozean bis zum berühmten Meeresbiologischen Institut in Kalifornien führt. 
Bei der Suche nach ihren Eltern bekommt Dorie Unterstützung von den schillerndsten Persönlichkeiten des Instituts: Da ist der mürrische Oktopus (beziehungsweise Septopus) Hank, der nur noch sieben Tentakel hat, den Wärtern aber dennoch regelmäßig durchs Netz geht. Beluga Bailey glaubt, dass sein Echolot kaputt ist, und Walhai Destiny entpuppt sich als extrem kurzsichtig. Trotz gewisser Handicaps wachsen Dorie und ihre Freunde bei diesem witzigen Abenteuer über sich hinaus und entdecken die magische Kraft von Freundschaft und Familie.

Regie führt erneut Andrew Stanton (FINDET NEMO, WALL-E) zusammen mit Angus MacLane ("Toy Story of Terror"). Als Produzentin fungiert Lindsey Collins (Ko-Produktion von WALL-E).

Mit sensationellen 136,2 Millionen US-Dollar Einspiel am Startwochenende hat FINDET DORIE den Rekord als bester Start eines Animationsfilms in Nordamerika aller Zeiten erschwommen und hält auch in der zweiten Woche nach wie vor Platz 1. Insgesamt hat der Film in Amerika nach nur zehn Tagen rund 286,6 Millionen US-Dollar eingespielt, weltweit bereits rund 397 Millionen US-Dollar. 


Nickname 13.08.2016, 12.00 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Das Dschungelbuch - im Frühling 2016

Im Frühjahr 2016 dürfen wir uns auf die Realverfilmung von "Das Dschungelbuch" freuen. Heute wurde der 1. Trailer veröffentlicht. 
TITEL:  Das Dschungelbuch 
ORIGINALTITEL:  THE JUNGLE BOOK 
STARTDATUM:  14.04.2016 
REGIE:  Jon Favreau 
DARSTELLER:  Neel Sethi & den Stimmen von Idris Elba, Scarlett Johansson, Bill Murray, Ben Kingsley, u.v. a. 
COPYRIGHT:  DISNEY




Nickname 15.09.2015, 19.34 | (0/0) Kommentare | TB | PL

1. offizieller Trailer : Cinderella

Eines meiner liebsten Märchen wird 2015 als Realverfilmung in den Kinos zu sehen sein. 

Have courage and be kind. 

Hier kommt der brandneue Trailer von Disneys "Cinderella"
U.a. mit Cate Blanchett, Lily James, Richard Madden, and Helena Bonham Carter. 


Nickname 19.11.2014, 15.43 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Neues Disney-Abenteuer MOANA

Disney hat mit "Moana" Ende 2016 seinen nächsten Trickfilm angekündigt und es geht in die Südsee.



Moana Waialiki, begibt sich mit ihrem kleinen Segelschiff auf den großen Ozean um eine sagenumwobene Insel zu finden. Auf ihrer Reise trifft sie den Halbgott Maui, mit dem sie fortan unterwegs ist. 

Ich bin schon sehr gespannt welches Abenteuer Disneys polynesische Heldin erleben wird und mit welchem Zauber Disney uns dieses Mal einfängt. Verwirklicht wird das Abenteuer von Ron Clements und John Musker, die wir als "Verantwortliche" für die mehrfach ausgezeichneten Disney-Filme "Arielle, die Meerjungfrau" und "Aladdin" kennen.


© Disney


Nickname 27.10.2014, 20.04 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Der Glöckner von Notre Dame 2

Der Glöckner von Notre Dame 2 - Das Geheimnis von La Fidele (Originaltitel: The Hunchback of Notre Dame II), ist die Fortsetzung des Films Der Glöckner von Notre Dame. Der Film ist die 20. Direct-To-Video-Produktion der Walt Disney Studios. Der Film erschien im Jahr 2002 und Regie führte Bradley Raymond. Während der erste Teil auf dem gleichnamigen, im Jahre 1831 erstmals veröffentlichten Roman von Victor Hugo basiert, handelt es sich bei diesem zweiten Teil um eine freie Weiterdichtung.

Für alle Fans des Films hält Disney-Channel nun den zweiten Teil in seinem Abendprogramm bereit:

Tag: 20.09.2014
Sendezeit: 20:15 Uhr
Sender: Disney-Channel

Inhalt:
Ganz Paris ist auf den Beinen, um den Jour d`Amour vorzubereiten. Auch Quasimodo steigt in den Glockenturm von Notre Dame, um La Fidèle, die kostbarste Glocke, zu polieren. Der skrupellose Sarousch kommt in die Stadt und mit ihm die schüchterne Madeleine, die von dem Zirkusbesitzer seit Jahren für Diebstähle ausgenutzt wird. Sie soll auskundschaften, wie man La Fidèle stehlen kann. Madeleine verliebt sich jedoch trotz seines Aussehens in Quasimodo.

Der Glöckner von Notre Dame 2 - Das Geheimnis von La Fidèle (Special Collection) (Bei Amazon)
©Disney

Nickname 19.09.2014, 15.23 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Bernard und Bianca, die Mäusepolizei

Es geht auf Verbrecherjagd!
Disney-Channel zeigt im Abendprogramm das spannende Abenteuer von "Bernard und Bianca, die Mäusepolizei"



Sendezeit: 20:15 Uhr
Tag: 19.09.2014
Sender: Disney-Channel

Inhalt:
Eine Flaschenpost alarmiert die internationale Rettungsgesellschaft, zu der auch die vornehme Mäusedame Bianca gehört. Der Hilferuf stammt von der kleinen Penny, die von der skrupellosen Madame Medusa aus einem Waisenhaus entführt wurde. Ohne zu zögern, startet die mutige Bianca zu einer Rettungsaktion, bei der sie der schüchterne Mäuserich Bernard begleitet. Eine heiße Spur führt die beiden in die unheimlichen Sümpfe der Teufelsbucht...

Infos: Bernard und Bianca - Die Mäusepolizei stammt aus der Feder des Regisseurs Wolfgang Reitherman aus dem Jahr 1977. Der Film ist der 23. abendfüllende Disney-Zeichentrick-Kinofilm. Ihm liegt eine Kinderbuchserie um Miss Bianca von Margery Sharp zugrunde, vor allem der Band Bianca und ihre Freunde (The Rescuers).
1978 wurde der Film für einen Oscar in der Kategorie Bester Song für Someone`s Waiting For You nominiert (In der deutschen Version gesungen von Wencke Myhre). In der deutschen Synchronisation werden die Rollen von einigen hervorragenden Schauspielern gesprochen, darunter Harald Juhnke als Albatros Orville.

Bernard und Bianca (Special Collection) (bei Amazon)
©Disney

Nickname 19.09.2014, 12.02 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Dornröschen

Der Kuss wahrer Liebe bricht jeden Fluch...

Ihr kennt diesen Satz? Natürlich! Er ist in der wunderbaren Geschichte von "Dornröschen" zu hören. Endlich ist er wieder erhältlich: DORNRÖSCHEN, der bezaubernden Disney Klassiker, auf Blu-ray und DVD. Nach der erfolgreichen Live Action Verfilmung, MALEFICENT, der die Geschichte von Dornröschen nochmal ganz neu erzählt hat, können sich kleine und große Prinzessinnenfans nun erneut das Original anschauen.

"Dornröschen"- seit dem 11. September 2014 als „Diamond Edition“ auf DVD & Blu-ray. Der Disney Klassiker erstrahlt in neuem Glanz auf DVD & Blu-ray Disc.

Die Geschichte:
Die Legende beginnt mit der Geburt von Prinzessin Aurora - ein erfreulicher Anlass, der aber die böse Hexe Malefiz vor Neid platzen lässt. Im Laufe der Jahre wächst die Prinzessin zu einer wunderschönen und anmutigen jungen Frau heran, beschützt durch die drei guten Feen Fauna, Flora und Sonnenschein. Doch an ihrem 16. Geburtstag sticht sich Aurora an einer verfluchten Spindel und fällt in einen tiefen Schlaf - und mit ihr das ganze Königreich. Nur der tapfere Prinz Phillip kann den feuerspuckenden Drachen besiegen und sich seinen Weg zum Turm erkämpfen, um die Prinzessin aus ihren Träumen zu erwecken.

Gewusst?
Dornröschen (Originaltitel: Sleeping Beauty), in Deutschland ursprünglich unter dem Namen Dornröschen und der Prinz veröffentlicht, ist der 16. abendfüllende Zeichentrickfilm der Walt-Disney-Studios und erschien im Jahr 1959. Der Handlung liegt das Märchen La Belle au Bois dormant (Die schlafende Schöne im Walde) von Charles Perrault zugrunde. (Quelle: Wikipedia)



Du würdest dich über diesen Film als DVD freuen?

Dann mach doch mit bei meiner kleinen Gewinnaktion!



Gewinne deine Disney-DVD "Dornröschen", Diamond Edition


Ich verlose 1x "Dornröschen" unter allen richtigen Einsendungen.

Meine Frage für dich:
Der wie vielte abendfüllende Zeichentrickfilm aus dem Hause Walt-Disney-Studios ist "Dornröschen"?

Deine E-Mail schicke bitte mit dem Betreff "dornröschen" an bea@pooh-log.de
Das Gewinnspiel endet am 30.09.2014 um 23:59 Uhr.

Hinweis zur Datenverarbeitung:
Deine Daten werden nur bis zur Gewinnerermittlung gespeichert und nach Ablauf des Gewinnspiels gelöscht. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinn kann nicht in bar ausbezahlt werden.


Ich wünsche dir viel Glück!

© Disney

Eine Kleinigkeit kannst du aber gleich schon jetzt mitnehmen!
Lade dir hier zwei Spiele-PDFs zu Dornröschen herunter. Auf das jeweilige Vorschaubild klicken und im neuen Fenster das PDF herunterladen. Viel Spaß beim Ausmalen und Spielen.

Nickname 16.09.2014, 18.06 | PL

PLANES 2 - IMMER IM EINSATZ


Regie: Bobs Gannaway
 
Deutscher Kinostart: 14. August 2014
Im Verleih von Walt Disney Studios Motion Pictures Germany
In Disney Digital 3D!
 
Ausnahmeflieger Dusty muss eines Tages feststellen, dass sein Getriebe nicht mehr richtig funktioniert und er vorübergehend keine Rennen mehr fliegen kann. Es ist also an der Zeit, mal einen anderen Gang einzulegen. Als dann die Propwash-Landebahn bei einem Brand fast zerstört und ein zusätzlicher Feuerwehrmann gesucht wird, ist es für Dusty Ehrensache, diese Aufgabe zu übernehmen. Doch dafür muss er zunächst durch eine harte Schule bei Rettungshubschrauber Blade Ranger und seinem Rettungsteam: der übermütigen Dipper, einem Löschflugzeug der Extraklasse, dem Hubschrauber Windlifter, der selbst die schwersten Gegenstände problemlos in die Luft heben kann, dem riesigen Transporter Cabbie und den Feuerspringern, einer Horde eifriger Allradfahrzeuge.
 
Aus diesem schrägen Haufen wird im Einsatz eine Elitetruppe, die sich der ehrenvollen Aufgabe verschrieben hat, den großen Piston-Peak-Nationalpark vor gefährlichen Bränden und anderen Gefahren zu schützen. Als dann wirklich ein riesiger Waldbrand den Park bedroht, muss Dusty erneut seinen Heldenmut unter Beweis stellen...
 
Entwickelt, geschrieben und produziert von Disney Toon Studios unter der kreativen Führung von Bobs Gannaway ("Das Geheimnis der Feenflügel") wird es in PLANES 2 - IMMER IM EINSATZ im Sommer 2014 richtig heiß hergehen!
 
PLANES 2 - IMMER IM EINSATZ auf Facebook: www.facebook.com/disneydeutschland



©Disney

»Alle Beiträge zu Disney Planes hier im Blog

Nickname 30.08.2014, 16.41 | (0/0) Kommentare | TB | PL

PLANES 2 - IMMER IM EINSATZ, Trailer



Regie: Bobs Gannaway
 
Deutscher Kinostart: 14. August 2014
Im Verleih von Walt Disney Studios Motion Pictures Germany
In Disney Digital 3D!

©Disney

»Alle Beiträge zu Disney Planes hier im Blog

Nickname 30.08.2014, 16.30 | (0/0) Kommentare | TB | PL

2017
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Dies und Das
Winnie Puuh - 2011





Tiggers grosses
Abenteuer
(2002)





Ferkels großes Abenteuer
(2003)





Heffalump - ein neuer Freund 
für Winnie Pooh (2005)




Shoutbox

Captcha Abfrage



Anne
Schöne Seite! topf
12.3.2015-12:57
Ben
Pooh ist klasse!
2.6.2010-23:53
Baby Laila
Meine Tochter ist fast 4 Monate alt und hat schon viel von Puh Bär.

16.10.2009-8:48
Baby Laila
Meine Tochter ist fast 4 Monate alt und hat schon viel von Puh Bär.

16.10.2009-8:45
Lisa
Hallo!Ich find es hier ganz supertoll! Winnie Puh und seine Freunde sind einfach klasse! winnie1 eeyore
5.6.2008-13:55