Pooh-log

Pooh-(B)Log - DesignBlog

Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Disney

MALEFICENT - die dunkle Fee


Startdatum: 29.05.2014
Regie: Robert Stromberg
Produktion: Joe Roth
Darsteller: Angelina Jolie, Sharlto Copley, Elle Fanning, Sam Riley, Imelda Staunton, Juno Temple, Lesley Manville

Vorfreude pur! Ende Mai wird es eisig und grausam mit einer wunderschönen Angelina Jolie in ihrer Rolle als böse Fee Maleficent. Wer den Zeichentrickklassiker Dornröschen gesehen hat, hat diese Boshaftkeit mit Zauberkraft bereits als MALEFIZ kennengelernt. Ja, sie war es, die das arme Dornröschen und den ganzen Hof mit einem Fluch belegt hat.



Robert Stromberg liefert mit MALEFICENT seine erste Regiearbeit - mit gewaltigen Bildern hat er in AVATAR und ALICE IM WUNDERLAND das Publikum schon von sich überzeugen können.
Als Produzent fungiert Joe Roth, dem wir mit SNOW WHITE & THE HUNTSMAN und ebenfalls ALICE IM WUNDERLAND begegnen durften und als Drehbuchautorin begeisterte Linda Woolverton mit DER KÖNIG DER LÖWEN und DIE SCHÖNE UND DAS BIEST. Ausführende Produzenten sind Angelina Jolie, Don Hahn, Matt Smith, Palak Patel und Sarah Bradshaw.
In den Rollen erleben wir neben Angelina Jolie (SALT, LARA CROFT, DURCHGEKNALLT, DER FREMDE SOHN) Sharlto Copley (DISTRICT 9), Elle Fanning (SUPER 8, SOMEWHERE), Sam Riley (UNTERWEGS - ON THE ROAD), Imelda Staunton (VERA DRAKE), Miranda Richardson (THE HOURS), Juno Temple (ABBITTE, DIE DREI MUSKETIERE) und Lesley Manville (LÜGEN UND GEHEIMNISSE).







© Disney

> Alle Infos im Pooh-Blog zu MALEFICENT - die dunkle Fee


Der Trailer ist jetzt schon ein Genuß :-)

Nickname 03.02.2014, 17.54 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Wochenend-Highlights auf Diseny Channel

Wie ist der Disney Channel bei euch angekommen? Geniesst ihr ihn?
Ich bin wirklich begeistert über all die tollen Filme und das klasse Programm!

Am Freitag Abend (31.01.2014) um 20:15 Uhr begeisterteDAS DSCHUNGELBUCH 2

DAS DSCHUNGELBUCH 2 ist die Fortsetzung des Oscar-nominierten Klassikers DAS DSCHUNGELBUCH von 1967 und erzählt, wie Moglis Geschichte in der Menschensiedlung weitergeht. Den Kindern in der Menschensiedlung ist es strengstens untersagt, sich auch nur in der Nähe des Dschungels aufzuhalten. Doch Mogli vermisst vor allem Balu, der eines Tages plötzlich im Dorf auftaucht. Mogli beschließt, mit seinem Freund in die Wildnis zurückzukehren. Und dort erwartet die Freunde ein großes Abenteuer ...


Am Samstag Abend um 20:15 Uhr (01.02.2014) dürfen sich PHINEAS UND FERB-Fans freuen, denn es geht QUER DURCH DIE 2. DIMENSION

Phineas und Ferb gelangen mit ihrem Haustier, dem Schnabeltier Perry, in ein mysteriöses Paralleluniversum. Hier treffen sie nicht nur auf ihre Doppelgänger, sondern erfahren, dass Perry eigentlich Agent P ist. Doch die 2. Dimension hält noch mehr Überraschungen bereit. Dr. Heinz Doofenschmirtz ist ein böser Diktator, der die Macht über die Tri-State-Area erlangen will. Gemeinsam mit einer Widerstandsgruppe unter Führung der Doppelgängerin ihrer Schwester Candace ziehen die Stiefbrüder in den Kampf gegen den Bösewicht.
Ein Muss für alle Fans von PHINEAS UND FERB!

Nickname 01.02.2014, 15.00 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Let it go - Special Edition in 25 Sprachen

Noch läuft DIE EISKÖNIGIN - VÖLLIG UNVERFROREN im Kino, aber ab dem 03. April 2014 gibt es das Disney-Highlight dann auch für das Heimkino! DIE EISKÖNIGIN - VÖLLIG UNVERFROREN erscheint auf Disney DVD, High-Definition Blu-ray™, als 2 Disc Blu-Ray 3D™ und als Video on Demand.
 
Um die Zeit bis zum Heimkinostart zu verkürzen, gibt es einen nagelneuen Clip, der den Oscar®-nominierten Hit "Let it go" in einer noch nie da gewesenen Version präsentiert:
© Disney

> Alle Infos im Pooh-Blog zu DIE EISKÖNIGIN - VÖLLIG UNVERFROREN

Nickname 22.01.2014, 16.16 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Disney-Channel im Free-TV

Der Countdown läuft: Ab 17.01.2014 ersetzt der "Disney Channel" das Programm "Das Vierte" und ist in Deutschland, Österreich und der Schweiz frei empfangbar.

Der Disney Channel wird bundesweit über Satellit, terrestrisch, im Kabel und via Internet empfangbar sein.

Tagsüber ist das Programm auf Kinder, Teenager und junge Erwachsene ausgerichtet. Am Abend soll vermehrt eine weibliche Zielgruppe angesprochen werden, aber auch Programm für die ganze Familie gesendet werden. Am Abend werden am Freitag- und Samstag Animationsfilme zu sehen sein und von Sonntag bis Donnerstag hauptsächlich Serien die eher das weibliche Publikum ansprechen. Der Sonntag- und Montagabend startet mit Serien und endet mit Sitcoms. Der Dienstag wird wohl ein Seriendienstag sein. Mittwochs wechseln sich zunächst US-Fernsehfilme und Eigenproduktionen ab, der Abend wird mit Sitcoms gefüllt sein. Der Donnerstagabend bietet einen Hollywood-Film und nachfolgende Serienwiederholungen.

Das wird auf jeden Fall Unterhaltung und Spaß für jedes Alter - den ganzen Tag, 7 Tage die Woche!

Nickname 10.01.2014, 15.43 | (0/0) Kommentare | TB | PL

TINKERBELL UND DIE PIRATENFEE - 1. Trailer

piratenfee_plakat.jpg

Im Sommer 2014 dürfen sich alle Tinkerbell-Fans auf ein Animations-Highlight der ganz besonderen Art freuen. Mit "Tinkerbell und die Piratenfee" sticht am 5. Juni das neueste Feen-Abenteuer in See und nimmt alle mit in die verborgene Welt der Piraten. Freu dich auf neue liebenswerte Charaktere, die spannende Jagd durch die Meere von Nimmerland und sechs Feen, deren Talente plötzlich durcheinander geraten.







Beschreibung: Als eine missverstandene Fee namens Zarina den wichtigen Feenstaub aus dem Tal der Feen stiehlt und fortfliegt, um sich mit den Skull Rock Piraten zu verbünden, müssen sich Tinkerbell und ihre Freunde auf das größte Abenteuer ihres Lebens begeben, um den Feenstaub zurück an seinen rechtmäßigen Platz zu bringen. Doch während ihrer Jagd auf Zarina wird Tinkerbells Welt plötzlich auf den Kopf gestellt, denn sie und ihre Freundinnen stellen fest, dass ihre jeweiligen Talente vertauscht wurden und sie in einem Rennen gegen die Zeit den Feenstaub zurückholen müssen, um das Tal der Feen zu retten.

Unter der Regie von Peggy Holmes ("Das Geheimnis der Feenflügel") nimmt "Tinkerbell und die Piratenfee" im Sommer 2014 Kurs auf die deutschen Kinoleinwände und setzt die Segel, um das spannendste Disney Feen Abenteuer aller Zeiten zu werden.

Nickname 18.12.2013, 12.40 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Die Eiskönigin - völlig unverfroren, der 2. Trailer

Ein Muss, ein Muss, ein Muss!

Nickname 07.10.2013, 11.19 | (0/0) Kommentare | TB | PL

The first time...

Nickname 20.07.2013, 21.44 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Die Eiskönigin - völlig unverfroren


Deutscher Kinostart: 28. November 2013
Im Verleih von Walt Disney Studios Motion Pictures Germany
Auch in Disney Digital 3D TM
Regie: Chris Buck, Jennifer Lee
www.disney.de/eiskönigin

Mitten im Sommer auf Weihnachten freuen? Ja, das geht! Dann, wenn das Disney-Kinoprogramm wieder Schönes in seinen Vorbereitungen hat.

Der erste offizielle Trailer zu DIE EISKÖNIGIN - VÖLLIG UNVERFROREN, der ab dem 28. November in den Kinos zu sehen sein wird, ist gerade erschienen - und man glaubt es kaum: Es wird einem warm ums Herz! (Was auch sicher so gewollt ist!)

Inspiriert durch das bekannte und beliebte Märchen "Die Schneekönigin" von Hans Christian Andersen, erzählt Disneys DIE EISKÖNIGIN die Geschichte der furchtlosen Königstochter Anna, die sich - begleitet von dem schroffen Naturburschen Kristoff und seinem treuen Rentier Sven - auf eine abenteuerliche Reise begibt, um ihre Schwester Elsa zu finden, deren eisige Kräfte das Königreich Arendelle im ewigen Winter gefangen halten. In einem spannenden Rennen um die Rettung des Königreichs ringen Anna und Kristoff nicht nur mit den Naturelementen, sie begegnen auch mystischen Trollen und dem urkomischen Schneemann Olaf, der zu einem unverzichtbaren Begleiter auf ihrer Reise wird.
© Disney

> Alle Infos im Pooh-Blog zu DIE EISKÖNIGIN - VÖLLIG UNVERFROREN

Nickname 04.07.2013, 13.00 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Disney Entenhausentag - am Pfingstmontag, 20. Mai 2013

Nachdem die drei Disney Entenhausentage in der Vorweihnachtszeit auf SUPER RTL erfolgreich waren, dürfen sich alle Entehausenfans auf Pfingsten freuen: Der bereits vierte Thementag steht an. Schwerpunkt ist dieses Mal Donald Duck, und Mickys treuer Freund Goofy.
Für Frühaufsteher geht es bereits um 06:00 Uhr morgens los und auch Nachteulen können sich freuen, denn mit Fantasia 2000 endet das Programm um 0:15 Uhr.

Disney Entenhausentag - Das Programm am Pfingstmontag, den 20. Mai 2013:
06:00 - 08:00 Uhr - Disney Micky Maus Wunderhaus
09:00 - 10:35 Uhr - Quack Pack
10:35 - 11:55 Uhr - Goofys Weg zum Erfolg
11:55 - 13:40 Uhr - Goofy und Max
13:40 - 14:10 Uhr - Donald macht Urlaub
14:10 - 15:45 Uhr - Goofy - nicht zu stoppen
15:45 - 16:45 Uhr - Zoff in Entenhausen
16:45 - 17:15 Uhr - Goofy im Fußballfieber
17:15 - 18:45 Uhr - Donald geht in die Luft
18:45 - 20:15 Uhr - DuckTales - Der Film
20:15 - 21:30 Uhr - Goofy - Der Film
21:30 - 00:15 Uhr - Fantasia 2000

Nickname 18.05.2013, 14.09 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Begin doing

Nickname 03.04.2013, 15.53 | (0/0) Kommentare | TB | PL