Pooh-log

Pooh-(B)Log - DesignBlog

Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Disney

Cinderella 2 - Träume werden wahr!

Cinderella und ihr Prinz kehren verliebt von der Hochzeitsreise zurück. Auf die frisch gebackene Prinzessin warten viele neue Aufgaben am Hof. Schafft sie es, ihren Weg zu gehen?

Folge deinem Herzen und finde so das wahre Glück!

"Cinderella 2 - Träume werden wahr" läuft am Freitag den 22. August um 20.15 Uhr im DISNEY CHANNEL!

Nickname 22.08.2014, 13.42 | (0/0) Kommentare | TB | PL

TINKERBELL UND DIE PIRATENFEE - Gewinnspiel



Als eine missverstandene Fee namens Zarina den wichtigen blauen Feenglanz aus dem Tal der Feen stiehlt und fortfliegt, um sich mit den Piraten vom Schädelfelsen zu verbünden, müssen sich Tinkerbell und ihre Freunde auf das größte Abenteuer ihres Lebens begeben, um den Feenglanz zurück an seinen rechtmäßigen Platz zu bringen. Doch während ihrer Jagd auf Zarina wird Tinkerbells Welt plötzlich auf den Kopf gestellt, denn sie und ihre Freundinnen stellen fest, dass ihre jeweiligen Talente vertauscht wurden und sie in einem Rennen gegen die Zeit den Feenglanz zurückholen müssen, um das Tal der Feen zu retten. Unter der Regie von Peggy Holmes ("Das Geheimnis der Feenflügel") nimmt "TinkerBell und die Piratenfee" seit dem 12. Juni 2014 Kurs auf die deutschen Kinoleinwände und setzt die Segel, um das spannendste Disney Feen Abenteuer aller Zeiten zu werden.



Spannend sind neben diesem packenden Feen-Abenteuer natürlich auch Gewinnspiele!
Passend zum Tinkerbell-Abenteuer hab ich zwei Fanpakete, die ich hier verlose.

Bei diesem Gewinnspiel läuft es einmal ganz anders als sonst ;-), denn bei diesem Gewinnspiel sammelst du Feenstaub.
Das geht recht einfach:
Teile diesen Beitrag in Facebook und auf Twitter (öffentlich!) und hinterlasse einen Kommentar in diesem Beitrag mit den Links. Kommentar, Facebook-, und Twitterposting machen zusammen drei Feenstaub-Beutel. Einen vierten Beutel Feenstaub erhältst du, wenn du nachweislich in deinem Blog auf dieses Gewinnspiel verweist. Damit bist du mit 4 (!!!) Beutel Feenstaub im Lostopf und hast die besten Chancen eines von zwei Fanpaketen zu gewinnen :-)
Mir bleibt an dieser Stelle nur: Viel Glück und möge der Feenstaub mit dir sein!

Gewinnspiel-Ende: 06.07.2014
Hinweis zur Datenverarbeitung:
Deine Daten werden nur bis zur Gewinnerermittlung gespeichert und nach Ablauf des Gewinnspiels gelöscht. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinn kann nicht in bar ausbezahlt werden.




Offizielle Filmseite: http://www.disney.de/disney-fairies
TINKERBELL UND DIE PIRATENFEE auf Facebook: www.facebook.com/disneydeutschland
© Disney

Gewinnspiel beendet!

Nickname 23.06.2014, 16.57 | PL

TINKERBELL UND DIE PIRATENFEE - Downloads

TINKERBELL UND DIE PIRATENFEE
Die Top 3 der deutschen Kinocharts wird seit dem letzten Wochenende um eine weitere Disney Fee bereichert - und nicht nur eine Fee: TINKERBELL UND DIE PIRATENFEE haben sich mit viel Feenstaub auf das Platz 3-Treppchen gezaubert.


Damit das mit dem Feenglanz und der Magie noch eine ganze Weile anhält, kannst du dir hier tolle Bastel-, Mal- und Rätselvorlagen zu TINKERBELL UND DIE PIRATENFEE als PDF herunterladen. Ich wünsch dir viel, viel Spaß damit!


Feenglanzlampe(PDF)           Schädelfelsen-Labyright(PDF)



Piratenbasteln 1 (PDF)            Piratenbasteln 2 (PDF)


 

Piratenbasteln 3(PDF)                  Talenträtsel(PDF)


Rätsel(PDF)                    7 zauberhafte Malvorlagen(PDF)


© Disney

Nickname 23.06.2014, 14.39 | (0/0) Kommentare | TB | PL

TV-Tipp: Fantasia

Heute Abend noch nichts vor?
Im Disney Channel, 20.06.2014, 20:15 Uhr, ist WALT DISNEYs zeitloser Klassiker FANTASIA zu sehen.
Für alle Fans ein Muss, denn Micky als Zauberlehrling und Musik namhafter Komponisten wie Beethoven und Tschaikowski, sollte man unbedingt gesehen und gehört haben. Also nicht verpassen!;-)

Nickname 20.06.2014, 12.27 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Happy Birthday: 80 Jahre Donald Duck - Factsheet

Ich kann behaupten, dass mich dieser rüstige Enterich, von nebenan auf dem Bild, schon ein Leben lang begleitet - ja, dass er sogar älter ist als ich und mittlerweile seinen 80sten Geburtstag gefeiert hat. Am 9. Juni 1934 hatte er seinen 1. Auftritt. Obwohl er mich nun schon so lange begleitet, gibt es aber noch so vieles, was ich nicht von ihm wußte - bis jetzt... ;-)

Wusstest du schon...?


  • Donald hatte seinen ersten Auftritt am 9. Juni 1934 in "Die kluge kleine Henne", einem Musik-Trickfilm aus der Disney Serie Silly Symphonies. Mit seinen lustigen Eskapaden und dem gewohnt feurigen Temperament konnte Donald die Zuschauerherzen im Handumdrehen gewinnen.
  • Die Originalstimme von Donald Duck war Clarence "Ducky" Nash, der nach 50 Jahren von Disneys Trickfilmzeichner Tony Anselmo abgelöst wurde.
  • Zwischen 1936 und 1961 spielte Donald Duck in 128 Animationsfilmen eine Hauptrolle und wirkte nebenbei in zahlreichen anderen Projekten an der Seite seiner Freunde Micky Maus, Goofy und Pluto mit.
  • Donald Ducks zweiter Name ist Fauntleroy
  • In Italien, wo Donald "Paolino Paperino" genannt wird, ist der Enterich sogar so beliebt, dass in Prato, einer Stadt in der Toskana, eine Ortschaft nach ihm benannt wurde - "Paperino".  Zu Deutsch: "kleine Ente".
  • Donald Duck ist der beste Freund von Micky Maus, seine Freundin heißt Daisy Duck
  • Donalds Onkel, Dagobert Duck, ist ein erfolgreicher schottischer Bankier und Milliardär. Er spricht fließend Arabisch, Holländisch, Deutsch, Englisch, Mongolisch, Spanisch, Maya, Bengalisch, Finnisch und beherrscht verschiedene Dialekte der chinesischen Sprache.
  • Donalds drei Neffen Tick, Trick und Track leben bei ihrer Mutter Della Duck in Ducksburg, Calisota
  • Tick, Trick und Track (im Englischen Huey, Dewey und Louie) haben die verschiedensten Namen in anderen Ländern EMEAs (Europa, Naher Osten und Afrika), zum Beispiel:
    Riri, Fifi and Loulou - Frankreich
    Qui, Quo und Qua - Italien
    Soso, Tutu und Lulu - Arabien
    Rip, Rap und Rup - Dänemark
    Kwik, Kwek und Kwak - Niederlande
    Bilis, Dilis und Vilis - Litauen
    Tiki, Niki und Viki - Ungarn
    Ole, Dole und Doffen - Norwegen
    Hyzio, Dyzio und Zyzio - Polen
    Tupu, Hupu und Lupu - Finnland
  • im Jahr 1995 wurde der Asteroid 12410 nach Donald Duck benannt
  • Donald Duck ist täglich im Micky Maus Wunderhaus im Disney Channel und auf Disney Junior sowie in neuen Micky Maus Shorts ebenfalls im Disney Channel zu sehen. Darüber hinaus läuft die Show Ducks & Friends in Deutschland, Schweiz und Österreich im Disney Channel, während Donald Facts und das Donald Quiz in Skandinavien ausgestrahlt werden.
  • Im Durchschnitt ist Donald Duck für 82% der 0-5-jährigen und 98% der 6-14-jährigen Kinder in EMEA ein Begriff (November 2013 - Januar 2014)
  • Im Jahr 2012 wurde die sechswöchige Kampagne Mickey & Donald Bike Around the World in Polen, Rumänien, Slowakei und Ungarn gestartet, um Tausende Kinder und ihre Eltern zum Radfahren zu animieren.
  • 80 Millionen Kopien des Donald Duck Magazins wurden im Finanzjahr 2013 in EMEA verkauft. Dazu zählen wöchentliche und monatliche Ausgaben, sowie die Donald Duck Sammlerhefte.
  • Fans können die Wake Up With Disney: Donald app runterladen und jeden Morgen mit einem fröhlichen "Quack" geweckt werden.
  • Eine große Auswahl an Donald Duck Produkten ist jetzt durch eine Zusammenarbeit mit dem Handelsunternehmen BUTLERS in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Großbritannien erhältlich. Die BUTLERS - Donald Kollektion besteht aus über 200 Produkten und bietet eine riesige Auswahl von Geschirr und Küchen-Accessoires über Heimtextilien bis hin zu Einkaufstaschen.
Was ist neu?
  • Seit dem 18. Januar 2014 wird die Show Ducks & Friends im neuen Disney Channel in Deutschland, Österreich und der Schweiz im Free TV ausgestrahlt. Moderiert wie die Sendung von Schauspielerin und Moderatorin Nova Meierhenrich, die wöchentlich Gäste in der einstündigen Show empfängt. Ducks & Friends ist Disneys erste generationenübergreifende Cartoon-Talkshow und für alle Entenhausen-Fans geeignet


Nickname 10.06.2014, 19.00 | (0/0) Kommentare | TB | PL

TV-Tipp: TINKERBELL

Damit die Einstimmung auf das neueste TINKERBELL-Abenteuer bestens klappt, heißt es am Freitag, den 30. Mai, um 20:15 Uhr den Disney Channel einzuschalten: Zu sehen ist TINKERBELL, der erste Film der Disney Fairies. Direkt im Anschluss dürfen wir am Making of des neuesten Feen-Abenteuers TINKERBELL UND DIE PIRATENFEE, das am 12. Juni in den deutschen Kinos anläuft, teilhaben.

Nickname 27.05.2014, 18.42 | (0/0) Kommentare | TB | PL

MUPPETS MOST WANTED - Original Soundtrack


Zwei Jahre hat es gedauert, bis es die kultigsten Puppen aller Zeiten zurück auf die große Kinoleinwand geschafft haben: Die Muppets. In diesem Film geht es für die verrückte Truppe rund um Kermit, Miss Piggy und Fozzie Bär nach Europa. Mit ihrer Tournee möchten sie auch dort den ganz großen Durchbruch zu schaffen.

Passend zu  MUPPETS MOST WANTED (Kinostart:1. Mai 2014) erschien am 2. Mai 2014 der Original Soundtrack sowie eine deutsche Version aus der Feder von Bret Mc Kenzie, der 2012 mit dem Song "Man or Muppet" den Oscar® in der Kategorie "Bester Song" gewann. Gesungen werden die Songs nicht nur von den Stars der Muppets Show, auch wahre Musikgrößen wie Lady Gaga, Tony Benett und Céline Dion geben sich die Ehre und stellten sich für dieses musikalische Highlight ans Mikrofon. Die Soundtracks sorgen mit 25 mitreißenden Songs auch nach dem Kinobesuch für sensationelle Stimmung und das wahre Muppets-Feeling.

Zum Film:
Vorhang auf - die Muppets sind wieder da! In Disneys MUPPETS MOST WANTED geht die chaotische Crew auf große Tour und sorgt mit ihrer Show in Europas angesagtesten Metropolen Madrid, Berlin und London für ausverkaufte Häuser. Doch dann verwickelt sie Constantine, der weltgrößte Kriminelle, zusammen mit seinem hinterlistigen Handlanger Dominic (Ricky Gervais) in seinen neuesten Coup. Dumm für Kermit, dass Constantine ihm wie aus dem Froschgesicht geschnitten ist und das natürlich zu seinen Gunsten ausnutzt. Doch der smarte Kermit hat ja noch seine Freunde Miss Piggy, Fozzie Bär, Gonzo und Co...

Für alle Muppets-Fans und diejenigen, die es werden wollen, ist dieser Soundtrack nur empfehlenswert. Ein liebenswertes Muppets-Spektakel mit viel, viel Stimmung.


Gewinnspiel:

Wenn du nun dein Glück versuchen magst - ich darf zwei dieser tollen Tracks unter meinen Lesern verlosen. Klicke auf die richtige Antwort und schicke deine Antwort ab. Bei mehreren richtigen Einsendungen entscheidet das Los.


***********************************************************************************************


Wohin geht die Tournee der Muppets?

**********************************************************************************************

Gewinnspielende: 31.05.2014, 23:59 Uhr

Hinweis zur Datenverarbeitung:
Deine Daten werden nur bis zur Gewinnerermittlung gespeichert und nach Ablauf des Gewinnspiels gelöscht. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinn kann nicht in bar ausbezahlt werden.


Weitere Informationen zu MUPPETS MOST WANTED gibt es unter
http://www.disney.de/muppets-most-wanted
http://www.universal-music.de

Nickname 24.05.2014, 15.57 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Disney Violetta - mit Gewinnspiel

Seit 01. Mai strahlt der Disney Channel die internationale Erfolgsserie Violetta in Deutschland aus. In Violetta erzählt der gleichnamige Teenager ihre Geschichte vom Erwachsenwerden in Südamerika. Von neuen Freundschaften, nervigen Mitschülern, der ersten großen Liebe bis hin zu ihrem Traum vom Singen. Mit Violetta kommt die erste Telenovela für eine junge Zielgruppe nach Deutschland. Die Serie feiert schon heute große Erfolge in Italien, Spanien und Frankreich und ist dort das Nummer eins Lieblingsprogramm bei Mädchen.

Seit dem 2. Mai 2014 ist auch der Original Soundtrack in spanischer Sprache zur brandneuen Disney Channel Serie im Handel erhältlich. 14 Tracks laden zum Tanzen und Mitsingen ein. Ein bunter Mix aus Popmusik, lateinamerikanischen Beats und einer Vielzahl weiterer Musikrichtungen transportiert so das einzigartige südamerikanische Lebensgefühl auch in die deutschen Wohnzimmer (zumindest in jene, die Fans der Serie beheimaten). Auf dem Soundtrack und in der Serie werden die Songs in der spanischen Originalversion von den Hauptdarstellern gesungen.

Das erste Musikalbum zur Serie stürmte in Spanien bereits Platz 1 der iTunes-Charts und wurde mit Doppel-Platin ausgezeichnet. Auf Youtube in Italien, Frankreich und Spanien werden die Violetta-Musikvideos sogar häufiger gesucht als die von Katy Perry oder Lady Gaga. Daneben füllt der Cast der Serie auf Tour große Hallen und sorgt für ausverkaufte Konzerte.

Hinter der liebenswerten Violetta verbirgt sich die 16-jährige Martina Stoessel. Durch die Serie berühmt geworden, wurde die Argentinierin schon für einige Preise nominiert und durfte sogar den mit einem Oscar ausgezeichneten Song "Let it go" aus dem Kinohit "Die Eiskönigin" in Italienisch und Spanisch
einsingen.

Bereits ab 11. April 2014 ist die erste Single mit Ohrwurmgarantie "En mi mundo" auf iTunes erhältlich.

Tracklisting Violetta
1. EN MI MUNDO
2. ALGO SUENA EN MI
3. DESTINADA A BRILLAR
4. TE CREO
5. VOY POR TI
6. JUNTOS SOMOS MAS
7. ENTRE TU Y YO
8. ARE YOU READY FOR THE RIDE?
9. DILE QUE SI
10. JUNTO A TI
11. TIENES TODO
12. VEO VEO
13. HABLA SI PUEDES
14. VEN Y CANTA

Die Darsteller:





















Zur Serie:
Nachdem Violetta nach vielen Jahren in Spanien mit ihrem alleinerziehenden Vater Germán nach Buenos Aires zurückkehrt, entdeckt sie dort ihre große Leidenschaft für die Musik, die ihr Leben komplett verändert und sie auf dem Weg zum Erwachsen werden begleitet. Als Violetta der  Musikschule "Studio 21" beitritt, um ihrem Talent nachzugehen, findet sie dort echte Freunde, ihre erste große Liebe und stößt dabei auf ein lang gehütetes Familiengeheimnis.


GEWINNSPIEL:

Mit etwas Glück gehört dir vielleicht schon bald einer von zwei Original-Soundtracks VIOLETTA in spanischer Sprache zur brandneuen Disney Channel Serie!

Gewinnspielende: 31.05.2014, 23:59 Uhr


Weitere Infos:
www.disney.de/violetta

Nickname 24.05.2014, 14.43 | (23/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Disney-Channel Osterprogramm

Ein tolles Programm wartet zu Ostern im Disney Channel auf dich:

17.04.2014 Gründonnerstag:
20:15 Uhr - König der Löwen

18.04.2014 Karfreitag:
08:10 Uhr - Micky Maus Wunderhaus - Meeska, Muska, Micky Maus
09:00 Uhr - Ferkels großes Abenteuer
10:10 Uhr - Disney Fairies - Zauberhafte Abenteuer 3 Folgen am Stück
14:00 Uhr - Meine Schwester Charlie Marathon 7 Folgen am Stück
20:15 Uhr - Im Reich der Raubkatzen Free TV-Premiere
21:55 Uhr - Die Wüste lebt

19.04.2014 Ostersamstag:
08:10 Uhr - Jake und die Nimmerland Piraten - Jake rettet Nimmerland Free TV-Premiere
13:30 Uhr - Robin Hood
14:55 Uhr - Bärenbrüder 2
16:45 Uhr - Der ultimative Spider-Man 3 Folgen am Stück
20:15 Uhr - Der König der Löwen 2 - Simbas Königreich

20.04.2014 Ostersonntag:
08:10 Uhr - Sofia die Erste - Sofia und die Meerjungfrauen
13:30 Uhr - Der König der Löwen
14:55 Uhr - Der König der Löwen 2 - Simbas Königreich
16:15 Uhr - Timon & Pumbaa 3 Folgen am Stück
20:15 Uhr - Winnie Puuh - Spaß im Frühling Free TV-Premiere

21.04.2014 Ostermontag:
06:00 Uhr - Higglystadt Helden Neue Serie
07:20 Uhr - Jake und die Nimmerland Piraten - Jake rettet Nimmerland
08:10 Uhr - Micky Maus Wunderhaus - Die Wunderhaus Rallye
09:00 Uhr - Winnie Puuh - Spaß im Frühling
10:05 Uhr - Disney Fairies - Zauberhafte Abenteuer 3 Folgen am Stück
14:00 Uhr - Jessie Marathon 7 Folgen am Stück
20:15 Uhr - Peter Pan - Neue Abenteuer in Nimmerland

Nickname 16.04.2014, 20.55 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Planes 2 - immer im Einsatz

Am 09. Januar erschien PLANES auf DVD, Blu-ray und als 3D Blu-ray

Im August 2014 geht es für Dusty Crophopper auf zum nächsten Höhenflug.
Mit PLANES 2 - IMMER IM EINSATZ fliegt Dusty in ein neues Abenteuer!
Unglaublich! Er lässt sich zum Feuerwehr- und Rettungsflugzeug ausbilden.

Nickname 09.02.2014, 16.27 | (0/0) Kommentare | TB | PL