Pooh-log

Pooh-(B)Log - DesignBlog

Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: DVD

Cinderella - Basteln und Raten

Am 27. September 2012 erscheint das Disney-Meisterwerk Cinderella (Affiliatelink Amazon)  im Rahmen der "Diamond Collection" endlich wieder auf DVD und erstmals auf Blu-ray Disc.

Zu diesem Anlass gib es wieder ein paar tolle Spezials von Disney:

Bastel dir dein eigenes CINDERELLA Prinzessinnen-Diadem. Die Bastelvorlage kannst du dir »hier (PDF) herunterladen.

Raten mit Cinderella
Für noch mehr Zeitvertreib findest du hier noch zwei Rätsel-PDFs, die ebenfalls als Download für dich zur Verfügung stehen.
Klicke einfach auf das jeweilige Bild oder den verlinkten Text um dir die Vorlagen herunterzuladen. Ich wünsch dir viel Spaß beim Basteln und Raten.

» Cinderella - Fehlersuche downloaden
» Cinderella - Labyrinth downloaden

cde_labyrinth.jpg 

© Disney


> alle Beiträge hier im Blog zu Cinderella

Nickname 24.09.2012, 23.18 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Die großen Feenspiele - GewinnerInnen

Das Fairygolds - Die grossen Feenspiele - Gewinnspiel ist zu Ende und gewonnen haben:

1x TinkerBell - Feen-Triologie
Marlies M.
1x TinkerBell Brotzeitdose
Heinz T.
2x Fairygolds Blumensamen für Feenblumen
Stefanie M. und Sandra St.

Die Lösung: Glimmer

Dankeschön fürs Dabeisein!



Nickname 04.06.2012, 13.41 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Fairygolds - Die grossen Feenspiele - Gewinnspiel



Der diesjährige Frühling ist einfach "feen-omenal", denn Tinkerbell und ihre Freunde melden sich aus dem Tal der Feen zurück. Disney Fairies hat sich etwas ganz Besonderes einfallen lassen und haben die zauberhafte "Fairygolds"-Aktion gestartet. Bei dieser feenhaften Aktion werden kleine Feen-Freunde ermutigt ihre eigenen Blumen zu pflanzen.
Unter www.disney.de/fairygolds kannst du viele Features und Neuigkeiten entdecken
und bis zum 31. Mai 2012 gibt es tolle Preise zu gewinnen.

Ab Juni 2012 werden dann alle Teilnehmer der Aktion aufgerufen, ihren grünen Daumen unter Beweis zu stellen und zu zeigen, wie es um ihre Blumensetzlinge bestellt ist. Bei einem großen Fotowettbewerb hat jede Einsendung noch einmal die Chance feenhafte Preise zu gewinnen.

Am 22. März 2012 ist die neue DVD-Box der frechen Fee Tinkerbell und ihrer Freunde erschienen. Diese besondere Edition enthält nicht nur die TinkerBell - Feen-Trilogie (Amazon) – mit allen drei bisher erhältlichen TinkerBell-Filmen – sondern auch ein brandneues Abenteuer aus dem Tal der Feen: "Die großen Feenspiele".

Die Tinkerbell Hörspiele als MP3-Downloads findest du übrigens bei hoerstern.de:
Tinkerbell,
Tinkerbell - Die Suche nach dem verlorenen Schatz,
Tinkerbell - Ein Sommer voller Abenteuer und
Tinkerbell - Die großen Feenspiele



Inhalt:
Im Tal der Feen herrscht große Aufregung, denn die Feenspiele stehen kurz bevor. Alle Feen freuen sich auf den sportlichen Wettkampf, bis auf die Gartenfeen. Denn die waren in der Vergangenheit immer so erfolglos, dass sie schon lange nicht mehr antreten. Doch eine von ihnen, Chloe, will sich nicht damit zufrieden geben nur als Zuschauer am Rand zu stehen und meldet sich freiwillig, um für die Gartenfeen anzutreten. Sie kann schließlich auch ihre beste Freundin Rosetta dazu überreden mitzumachen. Die ist zwar anfangs nicht so ganz bei der Sache, entwickelt aber echten Siegeswillen, als sie bemerkt, wie viel es Chloe bedeuten würde zu gewinnen. Dabei haben die zwei harte Konkurrenz: Rumble, der eingebildete fünfmalige Gewinner und Glimmer, eine schüchterne aber sehr liebenswerte kleine Quasselstrippe, deren Stärke gewaltige Blitze sind, bilden ein nahezu unschlagbares Team. Werden Rosetta und Chloe es schaffen den Gartenfeen zu ihrem ersten Sieg zu verhelfen?

Mitmachen und gewinnen!

Unter allen richtigen Einsendungen werden je

1x TinkerBell - Feen-Triologie
(4 DVDs - mit Bonus-DVD "Die großen Feenspiele")
1x TinkerBell Brotzeitdose
2x Fairygolds Blumensamen für Feenblumen


verlost.


Beantworte bitte meine Gewinnspielfrage:
Klicke die richtige Antwort (unten im Kasten) an und gib auf der nächsten Seite deine Mailadresse an, damit ich dich im Falle eines Gewinns benachrichtigen kann.

Kleiner Tipp: Die Inhaltsangabe könnte dir beim Beantworten hilfreich sein :-)

Wie heißt die kleine Fee, deren Stärke gewaltige Blitze sind?

Ich wünsche dir viel Glück!

Rechtshinweise zum Gewinnspiel:
Sollten mehrere richtige Einsendungen eingehen, entscheidet das Los!

Gewinnspieldauer: 06.05.2012 bis 20.05.2012, 23:59 Uhr

Hinweis zur Datenverarbeitung:
Deine Daten werden nur bis zur Gewinnerermittlung gespeichert und nach Ablauf des Gewinnspiels gelöscht. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinn kann nicht in bar ausbezahlt werden.




© Disney


Nickname 06.05.2012, 22.02 | PL

Die großen Feenspiele - Emily



© Disney

Nickname 05.05.2012, 23.46 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Die großen Feenspiele - Vidia



© Disney

Nickname 05.05.2012, 23.43 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Die großen Feenspiele - Silberhauch



© Disney

Nickname 05.05.2012, 23.38 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Die großen Feenspiele - Trailer



© Disney

Nickname 05.05.2012, 23.35 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Prinzessin Lillifee und das Einhorn - Gewinner

Gewinnspiel-Gewinner

Zum DVD- und BluRay-Start von PRINZESSIN LILLIFEE UND DAS KLEINE EINHORN am 09.03.2012 konnte ich ein kleines Gewinnspiel veranstalten und hier kommt nun der/die GewinnerIn
 
Die Gewinnspielfrage
Ich wollte wissen, auf welches Land der WinterPrinz einen Fluch gelegt hat und die Antwort musste lauten: BLUETOPIA

Das haben natürlich sehr viele gewußt, aber gewinnen konnte dieses Mal nur einer oder eine ;-)

Das Lillifee-Fanpaket
geht an *Trommelwirbel*: Melanie T.
Viel Spaß und herzlichen Glückwunsch!

> Prinzessin Lillifee und das kleine Einhorn (Amazon) 
> Prinzessin Lillifee (Geschenkedition mit Sticker - Amazon) 

Nickname 01.04.2012, 10.45 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Prinzessin Lillifee und das Einhorn - Gewinnspiel

Ab dem 09. März 2012 vertreibt PRINZESSIN LILLIFEE den Winter auch zu Hause, denn Universum Kids veröffentlicht den aufregenden Kinospaß PRINZESSIN LILLIFEE UND DAS KLEINE EINHORN auf DVD und Blu-ray.


> Prinzessin Lillifee und das kleine Einhorn (Amazon) 
> Prinzessin Lillifee (Geschenkedition mit Sticker - Amazon) 

lilli_einhorn2.jpgIm Feenreich Rosarien genießt Prinzessin Lillifee mit ihren Freunden einen herrlichen, strahlenden Sommer. Eines Nachts erscheint das Einhorn Rosalie Prinzessin Lillifee im Traum. Es bittet dringend um Hilfe: Lillifee soll sich um ihr Baby Lucy kümmern. Als Lillifee erwacht, entdeckt sie, dass Lucy auf magische Weise den Traum verlassen hat und nun quicklebendig auf ihrem Bett sitzt. Doch was ist mit Rosalie und Lucys Vater Kobalt geschehen?

Prinzessin Lillifee möchte Lucy zu ihren Eltern zurück zu bringen. Sie reist mit dem Einhorn-Kind und ihren Freunden, Schwein Pupsi und Igel Iwan, ins Nachbarland Bluetopien. lilli_einhorn1.jpgSie vermutet dort die Eltern von Lucy.  Dort angekommen machen sie eine schreckliche Entdecktung: Auf dem Land liegt ein Fluch! Es ist Sommer und es herrschen Frost und Kälte, alles ist mit Eis und Schnee bedeckt.
Es dauert nicht lange bis Prinzessin Lillifee heraus gefunden hat, wer dahinter steckt. Eis, der Winter-Prinz von Bluetopien hat aus Eifersucht auf seinen Zwillingsbruder Tau, dem Sommer-Prinzen, das Land in Kältestarre versetzt. Nur eines kann das magische Eis zum Schmelzen bringen: Die Kraft der Einhörner. Natürlich will der Winter-Prinz Eis das verhindern. Lucy ist nun die letzte Hoffnung für Bluetopien. Schaffen es Lucy und Prinzessin Lillifee das Land von dem Fluch befreien und den Sommer zurück holen?

"Prinzessin Lillifee und das Einhorn" startete am 1.9.2011 im Verleih von Universum Film in den Kinos. Produziert wurde PRINZESSIN LILLIFEE UND DAS KLEINE EINHORN von Caligari Film und Wunderwerk. Das Drehbuch stammt aus der Feder von Mark Slater und Gabriele M. Walther. Der Film basiert auf den Kinderbüchern von Monika Finsterbusch, die im Coppenrath Verlag erscheinen.



Prinzessin Lillifee ist eine kleine Blütenfee. Sie lebt in einem Blütenschloss im Zaubergarten des Zauberlandes Rosarien. Prinzessin Lillifee ist überaus hilfreich und steht jedem zur Seite, der in Not geraten ist. Sollte sie mal nicht in der Zauberschule sein, dann hilft sie den Tieren, Pflanzen und allen anderen, die in ihrem Feenreich leben. Abends zündet sie die Sterne am Nachthimmel an und morgens küsst sie die Blumen wach.

Prinzessin Lillifees Freunde: 
  • Pupsi, ein kleines, rosa Schweinchen
  • Henry, ein brauner Hase
  • Bruno Bär
  • Marienkäfer Oskar
  • Igel Iwan.
  • Bella, eine kleine Schmetterlingsfee
  • Clara und Cindy, die Mäuse-Zwillingsschwestern
  • Frosch Carlos
  • Rosalie ist Lillifees Einhorn


Mitmachen und gewinnen

Zum DVD- und BluRay-Start von PRINZESSIN LILLIFEE UND DAS KLEINE EINHORN am 09.03.2012 verlose ich unter allen richtigen Einsendungen


1x Lillifee-Fanpaket

(1x Lillifee und das kleine Einhorn-DVD,
1x Haarspangen,
1 x Reflektor)


Beantworte bitte meine Gewinnspielfrage:

Klicke die richtige Antwort (unten im Kasten) an und gib auf der nächsten Seite deine Mailadresse an, damit ich dich im Falle eines Gewinns benachrichtigen kann.


Auf welches Land hat der Winter-Prinz einen Fluch gelegt?

Ich wünsche dir viel Glück!

Rechtshinweise zum Gewinnspiel:
Sollten mehrere richtige Einsendungen eingehen, entscheidet das Los!

Gewinnspieldauer: 04.03.2012 bis 18.03.2012, 23:59 Uhr

Hinweis zur Datenverarbeitung:
Deine Daten werden nur bis zur Gewinnerermittlung gespeichert und nach Ablauf des Gewinnspiels gelöscht. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinn kann nicht in bar ausbezahlt werden.



Nickname 04.03.2012, 22.43 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Zum 25. Firmenjubiläum der Pixar Animation Studios


Ein Highlight für alle Pixar-Fans
Zum 25. Firmenjubiläum der Pixar Animation Studios erscheinen ab 01. Dezember 2011 zehn Blockbuster der Erfolgsschmiede Disney/Pixar in brandneuen limitierten Blu-ray Steelbook-Editionen. Jedes Sammlerherz wird begeistern wird!
 
Vielleicht stehen gleich schon auf deinem Wunschzettel eines der 10 brillianten Filmerlebnisse. Neben Spaß, Herz und Action überzeugen die Blu-Ray Discs aus dem Hause Disney/Pixar mit bester Bild- und Tonqualität.
 
Toy Story 1 (1995)
1995 erschufen die kreativen Köpfe von Disney/Pixar mit Toy Story eine fantastische Welt, in der Spielzeuge zum Leben erwachen, sobald ihre Besitzer das Kinderzimmer verlassen. Der erste abendfüllende computeranimierte Zeichentrickfilm erzählt die spannende Geschichte zweier gegensätzlicher Helden und überzeugt mit seinem neuartigen Charakter.
 
Das große Krabbeln (1998)
Als das fleißige Ameisenvolk von gefräßigen Grashüpfern bedroht wird, trommelt der pfiffige Flik eine Bande tapferer Käfer zusammen, um seine Freunde zu retten. Aber die bunt zusammengewürfelte Gruppe entpuppt sich im entscheidenden Moment als völlig kampfuntaugliches Zirkusvölkchen. Doch so schnell geben die Helden im Miniformat nicht auf…
 
Toy Story 2 (1999)
Die urkomischen Spielzeughelden Woody, Buzz, Jessie und Bull erleben ein weiteres spannendes Abenteuer, das zeigt, was wahre Freundschaft bedeutet. Ein atemberaubendes Meisterwerk über Freundschaft und Mut, das die ganze Familie begeistern wird.

Die Monster AG (2001)
Durch die markerschütternden Schreie der Kinder wird in der Monster AG Energie erzeugt, die in Behältern aufgefangen wird und der Energieversorgung der Stadt zugute kommt. Als ein kleines Mädchen namens Buh aus Versehen in ihre Welt gelangt, sind es die Monster, die in Panik geraten. Denn Kinder gelten in der Monsterwelt als hochgradig giftig. Nun liegt es am liebenswerten Sulley und seinem gewitzten Assistenten Mike Glotzkowski, Buh vor den anderen Monstern versteckt zu halten und sie wieder sicher nach Hause zurück zu bringen.
 
Die Unglaublichen - The Incredibles (2004)
Der Superheld Mr. Incredible hat eine Klage wegen „unerwünschter Lebensrettung“ am Hals und muss fortan sein Dasein als Versicherungsangestellter fristen. Als er die Gelegenheit wittert, wieder aktiv zu werden, hängt nicht nur der Haussegen schief, sondern auch der Weltfrieden ist in höchster Gefahr! Zum Glück ist seine Frau Helen flexibel. Mit ihrem außergewöhnlichen Nachwuchs macht sie sich auf, mal eben die Welt zu retten…
 
Cars (2006)
Lighning McQueen, ein Teufelskerl von einem Rennwagen, führt ein Leben auf der Überholspur - bis er vom Weg abkommt und in Radiator Springs landet, einem vergessenen Wüstenkaff an der Route 66. Dort trifft er auf Sally, Hook, Doc Hudson und einen ganzen Haufen urkomischer Autos, die ihm helfen, herauszufinden, dass es im Leben um mehr geht als Ruhm einzufahren und auf dem Siegertreppchen zu landen.
 
Ratatouille (2007)
Remy, eine ungewöhnliche junge Ratte träumt davon, eines Tages ein renommierter Chefkoch in einem der feinsten Restaurants von Paris zu werden. Hin- und hergerissen zwischen den Wünschen seiner Familie und seiner wahren Leidenschaft, setzt Remy zusammen mit seinem neuen Freund, dem Küchenjungen Linguini, eine Kette von urkomischen Ereignissen in Gang.
 
Wall-E (2008)
700 Jahre nachdem die gesamte Menschheit ihren völlig verschmutzten Heimatplaneten verlassen hat, ist nur noch der kleine Roboter WALL•E übrig und sortiert unermüdlich Müll und presst ihn zu kleinen Würfeln zusammen. Doch der liebenswerte Kerl leidet zunehmend unter seiner Einsamkeit. Als eines Tages die coole Roboterdame EVE auf der Erde landet, wird WALL•Es Leben gründlich auf den Kopf gestellt. Bald liegen die Zukunft der Erde und das Schicksal der Menschen in seinen Metallhänden …
 
Oben (2009)
Der pensionierte Ballonverkäufer Carl Fredricksen möchte sich im Alter von 78 Jahren seinen Lebenstraum erfüllen: Eine Reise in das Amazonas-Gebiet. Im Nu befestigt der rüstige Rentner Tausende von Luftballons an seinem Häuschen und entschwebt in den Himmel. Doch an Bord des ungewöhnlichen Flugobjekts befindet sich ein blinder Passagier: der achtjährige Pfadfinderjunge Russell. Eine große Reise beginnt, die aus dem alten Mann und dem aufgeweckten Jungen ein eingeschworenes Team macht.
 
Toy Story 3 (2010)
Vor diesem Tag haben sich Woody, Buzz, Jessie und die anderen Spielzeuge immer gefürchtet: Ihr Besitzer Andy packt seine Sachen fürs College und da ist kein Platz mehr für seine Spielsachen. Enttäuscht schmuggeln sich die Freunde in einen Karton mit Spenden für die Sunnyside-Kindertagesstätte. Dort stehen sie einer wild gemischten Toy-Truppe um Anführer Lotso gegenüber, einem Plüschbär, der nach Erdbeeren riecht. Sind diese Spielzeuge wirklich alle so herzlich und nett, wie es auf den ersten Blick scheint?
 

Nickname 18.11.2011, 16.29 | (0/0) Kommentare | TB | PL